Das Gästebuch hat 46 Einträge

Günny - Sodalis Motorrad» Email15.10.2018 13:34 Uhr
Günny - Sodalis Motorrad schrieb:
Liebe Anke,
ich möchte Dir sehr danken für das wirklich wunderbare Wochenende bei Dir!
Zimmer super - Abendessen gigantisch und lecker - Frühstück der Hammer
kurz: Besser geht nicht!!!! Top, einfach nur empfehlenswert.
Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Zwischenstop in deinem Hause mit den Jungs, vielleicht im nächsten Jahr?

Nochmals Danke für Alles

Günny (Sodalis)


Alarm Hans» Email10.07.2018 16:33 Uhr
Alarm Hans schrieb:
Sooo liebe Anke leider kann ich Dir nur 99 von 100 Punkten geben da du es immer noch nicht schaffst einen Rentner Teller aus deiner Küche zu bringen . Aber die restlichen 99 Punkte hasst du Dir mal wieder locker verdient.
3 Mann mit dem Moped 3 Tage super Wetter und was macht Anke am 4. Regentag...... Sie packt uns drei ins Auto und zeigt uns ihre Lieblingsplätze.
Es war wieder ein gelungener Aufenthalt und auch sicher nicht der letzte.
Grüße von Jürgen- -Rudi und Hans
MC Äschmänn» Email08.07.2018 12:08 Uhr
MC Äschmänn schrieb:
Unsere diesjährige Sommerfahrt führte uns durchs Saarland und den Hunsrück.
Übernachtet haben wir in Ankes Glockenstube.
3 Tage Hotel Mama.
Reichhaltiges Frühstück, Kaffee und selbst gebackener Kuchen. Abends frisch gezapftes Bier, Schnitzel und Steak aus der Pfanne.
Die Krönung war der Grillabend im schönen Garten Ambiente.
Anke, eine Powerfrau, hat unsere Sommerfahrt mit ihrer herzlichen Art bereichert.
Wir sagen danke Anke!

Die Jungs und Mädels des MC Äschmänn
Mike Haupt» Email14.03.2018 20:05 Uhr
Mike Haupt schrieb:
Ich habe diese Gastwirtinvon ihrer Art her so gerne das ich auch 70km fahre um bei ihr zu Essen. Sie bereitet Gerichte zur Person passend. Und ihre Art hat sehr viel Charakterstärke. Ich kann es Euch nur alken empfehlen. Außerdem hat sie auch Übernachtungsmöglichkeiten????????????
Klaus» Email29.11.2017 16:56 Uhr
Klaus schrieb:
Hallo Anke, liebe Grüße aus Saarbrücken.
Unsere Seminarwoche wäre ohne Dich einfach nicht mehr denkbar.
Das urige und gesellige Besammensein mit Dir und Deinen Hausgästen
möchte ich nicht missen.
Herzkichen Dank für die schönen Abende

Gruß Klaus
Markus» Email27.11.2017 10:26 Uhr
Markus schrieb:
Hallo Anke,

ich wollte mich für die schönen Abende bedanken. Es war sehr schön und deine Kohlrouladen waren der Hammer. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Liebe Grüße

Markus
Ina Küper» Email31.07.2017 17:30 Uhr
Ina Küper schrieb:
Hallo meine Liebe...
ich kenne dich und auch deine Glockenstube.
Lange ist es her das wir uns gesehen haben.
Ich finde das was ich damals sah und was und wie du das
alles machst.... super! Ich bewundere dich und denke sehr oft
an die zeit bei Dir und mit Dir!

Ich versuche mein Bestes um dich irgendwann nochmal zu besuchen!
"Versprochen"

glg Ina :-)
Micha Keller» Email01.07.2017 11:40 Uhr
Micha Keller schrieb:
Hallo Anke,
liebe Grüße noch mal aus dem auch schönen Sachsen.
Mein kurzer Aufenthalt bei dir war sehr angenehm und erholsam. Ich wünsche dir, dass dein Enthusiasmus und dein Tatendrang nie aufhören zu sprudeln und dass du noch viel Spaß bei deinen engagierten Unternehmungen und Glück in deinem Leben hast. Den Aufenthalt in der "Glockenstube" kann ich jedem, der gelebte persönliche Gastlichkeit sucht, nur wärmstens empfehlen. Beim nächsten Mal, hoffe ich, dass es wieder ein freies Zimmer für mich und etwas Zeit zum plaudern mit dir gibt. Bis bald. Micha
Roland» Email16.06.2017 17:35 Uhr
Roland schrieb:
Mein Navi und dunkle Wolken, haben mich zu Anke in die Glockenstube geführt.
Habe es nicht bereut, das Essen am Abend und das Frühstück einfach genial!
Das gilt ach für die Wirtin Anke. Ich glaube kaum das dies mein einziger Besuch in der Glockenstube bleibt. Wenn ich in dee Gegend bin komme ich gerne wieder.
Danke Anke
Kai & Ellen» Email08.06.2017 11:02 Uhr
Kai & Ellen schrieb:
Die Frau ist der Hammer,
wer sehen, fühlen und erleben möchte, wie Gastronomie als One-Woman-Show funktioniert, dann los zu Anke!
Wir kamen früh morgens nach einer Hochzeitsfeier bei Anke an, da war die gute schon wieder im Haus unterwegs und hat sich um die Frühaufsteher mit frisch gekochtem Kaffee gekümmert.
Anke schmeißt das komplette Haus alleine, steht hinter der Theke und Herd, macht die Betten, ist Seelsorger für alle die etwas auf dem Herzen haben hilft bei den Nachbarn, spielt Taxi und ist dabei die entspannteste Person.
EIN TRAUM :)
Harald Moser» Email28.05.2017 16:50 Uhr
Harald Moser schrieb:
Wir, ein Freund und ich fuhren am 24.05. zur Meisterschaft im Blasrohrschießen auf den Erbeskopf. Unser Quartier hatten wir in der Glockenstube bekommen wo wir von der Wirtin Anke sehr herzlich begrüßt wurden. Wir bezogen unser Zimmer und fuhren dann zum Hunsrückhaus zu unseren Freunden die inzwischen schon angekommen waren.Am späten Abend kamen wir hungrig wieder in die Glockenstube und wurden zu unserer Überraschung hervorragend mit besten Speisen versorgt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und das Essen ist hervorragend vor allem das Frühstück spielt alle "Stückerln" und es wird jeder wunsch sofern möglich erfüllt.
DANKE Anke , wir kommen wieder ;-)
Ralph Roller» Email21.03.2017 19:46 Uhr
Ralph Roller schrieb:
Wirklich eine tolle und sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit, sehr gute Atmosphäre, super Essen, komme gerne wieder.
Thomas mit Jan und Timokeine Email angegeben19.10.2016 14:03 Uhr
Thomas mit Jan und Timo schrieb:
Was für ein Glück, dass die Suchmaschine Ankes Glockenstube anzeigte! Wir haben nach dem ersten Abend gar nicht mehr weitergesucht! Danke für den lieben Empfang, die Atmosphäre und das unschlagbar gute Essen! Perfekt! Alles Gute und bis hoffentlich bald.
Patrick» Email26.07.2016 08:51 Uhr
Patrick schrieb:
Hallo Anke,
auf diesem Wege Herzliches Dankeschön!
- Anke`s Glockenstube = Ein Kleine Paradies
- Die Frau Anke = Eine Klassefrau ...
- Das Essen = Sehr schmackhaft und mehr als reichlich,
danke dir für die Lekkeren " Fricamöps" (Fricadellen)
- Die Gäste = Alle super, sehr nette Leute!

Deine Glockenstube kann man nur weiterempfehlen!

An alle Biker, diese Glockenstube ist einfach 1 A, hier stimmt alles!

Liebe Grüße aus der Eifel
Patrick D.
Mark und Mala» Email30.06.2016 19:38 Uhr
Mark und Mala schrieb:
Hallo Anke,
Es war jedesmals ein grosses fergnuegen bei Dir im Restaurant zu sein und einsehr netter aber wichtiger leckere Mahlzeit zu essen. Nicht nur ist das Essen gut aber auch die Gastfrau ist super!!
Stefan Bohrer» Email17.05.2016 13:46 Uhr
Stefan Bohrer schrieb:
Hallo Anke,
ich habe nunmehr schon wiederholt Gäste bei Dir untergebracht. Sie waren jedesmal von deiner netten und natürlichen Art, sowie von deinem Guten Essen begeistert. Auch Ihr Haupt konnten Sie in deinen Gästezimmern betten und sagte mir jedesmal beim Abschiednehmen "wenn wir uns wiedersehen wollen wir nur zur Anke gehen"
hanna,kazimir und elisabetkeine Email angegeben02.05.2016 23:16 Uhr
hanna,kazimir und elisabet schrieb:
Hallo Anke.Wir danken dir ganz herzlich fur deine sehr gute gastgeberin. Es wah alles sehr gut und bleib wie du bist. Viele freundliche grüsse und viele küsse
Paul Agnes und Sebastian» Email29.03.2016 09:31 Uhr
Paul Agnes und Sebastian schrieb:
Hallo Anke
Wir sagen Danke für die tollen drei Tage die wir in deinem Hause verbringen durften.
Eine Herzliche Aufnahme in deinem Haus der Umgang wie in einer groß Familie wir fühlten uns wohl bei dir das reichhaltige Frühstück die guten Tipps sowie die gemütlichen Abende am Kamin einfach gut.
Wie du es auch auf deiner HP Beschreibst wie bei Mutti zu Hause so haben wir uns bei dir Gefühlt und wir werden gerne immer wieder bei dir Einkehren.
Wir wünschen dir und deinen Gästen noch eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.

Paul Agnes und Sebastian
Doris+Helmut Korsten» Email08.03.2016 16:34 Uhr
Doris+Helmut Korsten schrieb:
Hallo Anke,

danke für das leckere und äußerst reichhaltige Essen, das wir bei Dir am letzten Freitag und Samstag genießen durften.
Besonderen Dank nochmals für die Pfannkuchen, die Du auf unseren Wunsch hin produziert hast.
Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, schauen wir bestimmt wieder vorbei.

Viele Grüße aus dem Rheinland.
Heikekeine Email angegeben12.12.2015 16:34 Uhr
Heike schrieb:
Hallo Anke,
gestern konnten wir bei dir wirklich "futtern wie bei Muttern" Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als reichlich. Danke auch für den schön dekorierten und gedeckten Tisch.
Viele Grüße Heike
Udo und Kollegen Fa, HaDrico und K&Tkeine Email angegeben11.11.2015 20:40 Uhr
Udo und Kollegen Fa, HaDrico und K&T schrieb:
Hallo Anke,
nun sind wir schon ein paar Jahre immer wieder zu Gast bei dir im Hause,
und haben deine Zimmer und Kochkünste ausgiebig testen können.
Meine Kollegen und ich sind uns selten so einig, wie in der Beurteilung deines Hauses und deiner
Person. Es wird einem das Gefühl von Zuhause vermittelt und durch deine liebevolle, ehrliche und herzliche
Ausstrahlung fühlt man sich einfach unbeschreiblich wohl.
Wer bei dir Essen möchte sollte ein paar Hinweise beachten,
S ehr viel Zeit mitbringen ( die Portionen sind der Hammer )
U nglaublich lecker
P rima angerichtet
E chte Hausmannskost wie bei Muttern mit Liebe gekocht
R ichtig gemütliche Atmosphäre und lustiges Umfeld

Ich kann dieses Haus nicht nur empfehlen, man sollte es wirklich einmal selbst erleben.
Wir freuen uns auch in Zukunft immer wieder Anke besuchen zu dürfen,
und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und das sie uns noch lange ein Zuhause gibt wo
es wirklich möglich nach einem harten Arbeitstag seine Seele baumeln zu lassen und abzuschalten.

Danke Anke und bleib wie du bist

Herzlichen Dank von
Frank
Jan
Udo
Dennis
Ringo
Christian
u.s.w.

Thorsten» Email08.11.2015 19:15 Uhr
Thorsten schrieb:
Hallo Anke,
die 2 Jungens vom JBC Silberberg Ralle und Thorsten möchten sich ganz Herzliche für die 2 Super tollen Tage und Abende bei Dir bedanken.
Das Essen war einfach nur Mega Genial und auch dein super leckeres Frühstück was einfach nur Spitzen Klasse.
Auch deine Zimmer sind einfach Klasse und sehr bequem und auch sehr Sauber.
Wir werden nächstes Jahr aufjedenfall wider kommen.
Gruss Thoti und Ralle.
Natalie Hauchkeine Email angegeben01.11.2015 19:06 Uhr
Natalie Hauch schrieb:
Liebe Anke,
ich möchte dir einen ganz lieben Gruß da lassen. Dein Essen und deine Bewirtung ist extra-klasse! Ich bin sehr gerne in der Glockenstube, da sie sich durch super freundlichen und sehr eleganten Service auszeichnet. :-)
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und man merkt, dass viel Herzblut in der Glockenstube steckt.

Anke mach weiter so!
:-* Drück dich!
Rebellkeine Email angegeben17.10.2015 07:16 Uhr
Rebell schrieb:
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
Ralfkeine Email angegeben11.10.2015 21:53 Uhr
Ralf schrieb:
Hallo Anke,

auch unser 2. Aufenthalt (DM Bowhunter, Finale Bowhunterliga) in der Glockenstube war für uns einfach eine runde Sache.
das Bowhunter Team Plüderhausen kommt sehr gerne wieder.

Gruß aus dem Remstal
HBUkeine Email angegeben21.09.2015 12:23 Uhr
HBU schrieb:
Mensch Anke, was war das ein leckeres Essen. Riesen Portionen mit ordentlich gutem Fleisch, anders als gewohnt, dafür aber um so besser! Vielen Dank für die offene Gastfreundlichkeit, die netten Anekdoten und natürlich den reichhaltigen Nachschlag.
Wilfried Kochkeine Email angegeben18.05.2015 08:48 Uhr
Wilfried Koch schrieb:
Bei Anke steht "Essen wie bei Muttern", das halte ich für untertrieben, ich fand es besser als bei Muttern.
Heide Kollwitzkeine Email angegeben12.05.2015 17:57 Uhr
Heide Kollwitz schrieb:
Hallo Anke !
Auf diesem Wege Herzliches Dankeschön für deinen Einsatz, wir haben uns sehr wohl gefühlt es war ein tolles Erlebnis bei Dir. Wir können es nur weiter empfehlen.

mit Herzlichen Grüßen Herbert und Heide aus Gadebusch
Pius Herzog» Email03.04.2015 08:47 Uhr
Pius Herzog schrieb:
Liebe Anke,

auf diesem Weg Danke ich Dir von ganzem Herzen für Dein sensationelles Engagement - super- freundliche und herzliche Bedienung. Du vermittelst ein Gefühl für Deine Gäste vom zuhause SEIN.

Gerne melde ich mich wieder, wenn ich in der Nähe bin.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute - Pius
Annegret und Heinz Rehdelfs» Email31.03.2015 17:25 Uhr
Annegret und Heinz Rehdelfs schrieb:
Liebe Anke, auf diesem Weg möchten wir uns nocheinmal herzlich bei Dir für die tolle Unterbringung und das gute Essen bedanken.
Allen, die eine gemütliche Unterkunft, mit einer supertollen Kneipe im Hunsrück in der Nähe des Hambachtales suchen, ist dieses Haus ohne Alternative zu empfehlen.
Ich kenne keine Wirtin, die so fleißig, liebevoll, hilfsbereit, freundlich und immer gut gelaunt ist wie Anke.
Alles stemmt Sie selbst: Hausmannskost, Bedienung, Zimmerreinigung, Thresenbedienung und das supertolle gemeinsame Frühstück. Die Marmeladen und Gelees stellt Sie auch selber her. Das Frühstück ist fürstlich. Es gibt nichts Verpacktes, alles ist immer frisch. Ich weiß nicht wie diese tolle, gut aussehende Frau das schafft. Der Tag muss doch 24 Stunden haben!! Trotzdem ist Sie immer freundlich und ausgeschlafen. Es gibt auch noch soviele
Aufgaben, die ein Gast gar nicht sieht. Man merkt, dass Ihr die Arbeit nicht zur Last wird sondern Ihre Lebensaufgabe ist.
Wir sind sicher nicht das Letztemal dagewesen.
Alles Liebe, Gesundheit und weiter viel Spaß an der Arbeit wünschen Annegret und Heinz.
Günther Paul» Email21.03.2015 21:47 Uhr
Günther Paul schrieb:
Wir waren in der Zeit von 09.03-13.03.15 im Ferienpark Hambach. Leider erst am dritten Abend fanden wir Ankes Glockenstube. Diese kleine, urgemütliche Kneipe sucht ihres Gleichen. Es ist genau die Form einer Gaststätte, die die Meisten suchen, aber selten finden. Die Wirtin ist eine tolle Frau, die ganz alleine die Theke händelt, Essen aufnimmt, bedient und auch noch frisch Essen zubereitet. Sie hat dabei immer noch Zeit für kleine Gespräche mit den Gästen. Wir haben Sie bewundert. Das Essen ist sehr schmackhaft, reichlich und vor allem mit liebe gekochte Hausmannskost. Futtern wie bei Muttern. Sensationell. Wir können die Glockenstube mit ruhigem Gewissen empfehlen. Wir waren nicht das letztemal hier.
Helmut Korsten» Email16.02.2015 18:42 Uhr
Helmut Korsten schrieb:
Ankes Glockenstube - das etwas "andere" Restaurant

Wollt Ihr mal etwas nicht alltägliches erleben, dann müsst Ihr mal bei Ankes Glockenstube einkehren.
Wir haben es einen Abend getestet .......und waren die nächsten zwei Abende wieder dort.
Dann mussten wir leider wieder heim.
Das Essen ist äußerst schmackhaft und mehr als reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Und dann kommt man mit Wirtin, Chefin, etc. Anke ins Gespräch.............und wenn man möchte sitzt man auch nach Stunden noch dort.
Anke zapft, kocht, serviert, wäscht ab, putzt.......alles halt in einer Person. Und immer gut drauf und freundlich dabei.
Also kurzum: Nur wämstens zu empfehlen........."Wärmstens" ist das nächste Stichwort: In der kälteren Jahreszeit wärmt der Kamin die Gaststube. Auch hierdurch entsteht echte Romantik.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir bestimmt das eine oder andere Mal wieder ein.
Anke - danke für die netten Abende die wir bei Dir verbringen durften.

Doris + Helmut aus Geilenkirchen
Alarm Hans» Email16.12.2014 19:39 Uhr
Alarm Hans schrieb:
Hallo Anke.....leider hat es mich weder Privat noch geschäftlich länger in eure Gegend verschlagen, denn sonst wäre ich ganz sicher bei Dir eingekehrt.
Ich wünsche Dir und deinen Gästen und natürlich denen,, Die Jagen--Schleifen--Dolmetschen--Kochen--oder Bäume fällen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr....
Und keine Sorge...............Ich komm wieder
Grüßle Hans
Claudia und Franz Simon» Email15.12.2014 20:14 Uhr
Claudia und Franz Simon schrieb:
Hallo Anke,

wir möchten uns noch einmal bedanken für den tollen Gänsebraten gestern Abend. Wir haben schon lange keinen mehr gegessen, der so lecker war. Schade, dass man so schnell satt war. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.
Die Atmosphäre in Deiner Pension und Gaststube ist sehr familiär, man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Bis zum nächsten Mal und ein frohes Fest wünschen

Claudia und Franz Simon
Detlev Mintken » Email15.12.2014 09:24 Uhr
Detlev Mintken schrieb:
Hallo Anke!

Das Essen gestern war einfach super. Einen so tollen Gänsebraten haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Es war wie immer mit Dir und bei Dir gemütlich. Wir haben es genossen. Deine Glockenstube kann man nur weiterempfehlen. Bleib wie Du bist. Bis zum nächsten Mal.

Inger und Detlev aus Herrstein
Anke Bernitt» Email10.11.2014 14:22 Uhr
Anke Bernitt schrieb:
Danke an ALLE, die an mein JUBILÄUM gedacht haben, in welcher Form auch immer !
Das fetzt!
Geschätsidee-entwickelt-durchdacht u. umgesetzt !
S-Sage immer was ich denke
A-Arbeit ist das eine-Gefühl dafür was anderes
G-Gesundheit die Nr.1
E-Egoist sein-das Abenteuer anders glücklich zu leben
I-Immer Alternativen entwickeln
M-Mehr tun, anderen voraus sein
M-Mit denken ......ZDF-Zahlen-Daten-Fakten
E-Es gilt Mensch zu sein u.zu bleiben
R-Richtung für das eigene Glück einschlagen
B-Bin angekommen-habe MEINS
I-In meiner Welt froh-nicht immer aber sehr oft
N-Nötig.....Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden
A-Aus Arbeit mehr als Geld heraus holen
N-Nicht erwarten...selber tun
D-Die Erkenntnis was ich will und 100%ig was ich nicht will
E-Es geht,, Das Leben führen, was ich führen will,,
R-Risiko lieben u. sich damit anfreunden
S-Selbst mein Leben in die Hand geholt
B-Bin wie ICH bin, aber immer ICH
I-Immer Augen und Ohren auf
N-Nie denken, was könnte die ANDEREN sagen
E-Einzigartiges zu Haus
S-Schön es mit GÄSTEN zu teilen und davon zu Leben
A-Auf mich selbst verlassen-immer-keine Enttäuschungen
B-Bin froh, wie ich es hinbekommen habe
E-Einfach nie aufgegeben
R-Respektiert und akzeptiert sein
G-Gerne und viel LACHEN, daß kann man nicht lernen !
E-Eigenes Lebenskonzept entwickelt
R-Realität immer mit der eigenen Fähigkeit im Einklang bringen
N-Niemand kann mein Leben leben
E-Einzigartig sein und auch bleiben.
Frau kann lernen zu kochen-backen-Betten machen u. u. u. u. u.
.............aber nicht das Lachen.
Ich weiß was Bekannte sind und Freunde................
..........hab‘s wieder gemerkt ! Danke...............,daß ich mit Euch feiern durfte.

Jan » Email19.08.2014 19:09 Uhr
Jan schrieb:
"Futtern wie bei Muttern" ...
Das ist bei Anke noch immer so, wir war zwar lang nicht mehr zu Besuch, aber so ein Schnitzel ist woanders ein XXL Schnitzel....sehr sehr lecker!

Wir kommen auch mit Umweg wieder...

Alles liebe und gute Anke!
Sören und Jan aus Dresden
DER HAUS EIGENE HOLLÄNDISCHE DOLMETSCHERkeine Email angegeben18.08.2014 13:48 Uhr
DER HAUS EIGENE HOLLÄNDISCHE DOLMETSCHER schrieb:
Im *Wohnzimmer* der Glockenstube sitzt man nicht lange ohne Gespächpartner.
Auch Durst oder Hunger hat man nicht lange. Die fast Design mässig eingerichtete Zimmer sind ein Genuss. Dazu hat die Wirtin für jede Gast ein passendes Wort. Wenn man Einmal dort war, kehrtman immer gern wieder.

Herzlichst.
Frank Thielen» Email05.08.2014 18:43 Uhr
Frank Thielen schrieb:
kommen Sie als Gast für eine Nacht, und nach 2 Stunden bist du bei Freunden
Diese Gastfreundschaft und die tolle Atmosphäre ist einzigartig .

Abendessen, was soll ich sagen…….. Frühstück,was soll ich sagen….. Lassen Sie sich überraschen…….. Das ist was ich sage….. fürsorgliche Menschen und nette Leute…..es gibt sie noch in ……..
Ankes Glockenstube
Tom Fürstenberg» Email03.08.2014 13:05 Uhr
Tom Fürstenberg schrieb:
Hallo Anke,
wir vier Motorradbiker haben uns bei Dir pudelwohl gefühlt. Nicht nur das die Unterkunft super war, das Abendessen (die Steaks) waren spitze. Wir haben noch nie so zartes, saftiges Fleisch gegessen. Schön ist es, dass bei Dir alles so familiär ist und Du als "Powerfrau" mittendrin bist und zur Unterhaltung beiträgst. Es bleibt uns immer noch ein Rätsel, wie Du das alles alleine bewerkstelligst. "Hut ab" kann man da nur sagen.
Grüße an die freche Jutta, wir werden nächstes Jahr bei unserer nächsten Motoradtour und wenn und der Weg so treibt, gerne wieder bei Dir nächtigen.
Bis dahin
Tom, Tulli, Uwe, Dirk
Uwe Göttmann - Odenwald-Triker» Email11.06.2014 21:52 Uhr
Uwe Göttmann - Odenwald-Triker schrieb:
Liebe Anke,

wir waren mit 8 Odenwald-Trikern Anfang Juni ein paar Tage bei Dir zu Gast. Wir wurden trotz unserer Lederkluft herzlich von Dir aufgenommen und fühlten uns sofort heimisch. Sehr schöne Zimmer, ein reichliches Frühstück und super gutes Abendessen. Wir fragen uns heute noch, wie Du alleine das alles schaffst. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst.

Wer mal richtig ausspannen möchte und Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Kein Autoverkehr und himmlische Ruhe. Wir können diese Pension wärmstens empfehlen!

Im Namen aller Odenwald-Triker einen herzlichen Dank an Dich Anke. Wir denken, wir waren icht das letzte mal bei Dir. Drück Paulinchen ganz fest von uns (mir).

Liebe Grüsse aus dem Odenwald von allen Trikern
Uwe
Hutch & Heike» Email29.01.2014 09:10 Uhr
Hutch & Heike schrieb:
Vergesst mal ruhig alle Luxuxhotels und deren ach so perfekten Service.
Das was Anke an Fleiß, Kochkunst, Sauberkeit, Höflichkeit und perfekter Gastronomie bietet und dabei "fast" alles alleine stemmt, ist nicht zu überbieten.
Wir kommen heute das 2. Mal zu ihr. Und da wir viel auf Reisen sind, können wir uns nun wirklich ein Urteil erlauben.
Unglaublich, was Anke so jeden Tag schafft und macht, um Ihre Gäste kulinarisch und menschlich zu verwöhnen. Gäbe es einen Preis für perfekte Gastlichkeit in dieser Kategorie, so hätte Sie diesen Preis auf Jahre aboniert.
Wir freuen uns auf nachher.
Küsschen, Hutch & Heike
Iris und Tonikeine Email angegeben02.01.2014 19:07 Uhr
Iris und Toni schrieb:
Liebe Anke
hier möchten wir uns nun gerne noch einmal bei Dir für die hervorragende Bewirtung in Deiner
kleinen sehr gemütlichen Pension bedanken.
Das gemeinsame Frühstück, super leckere Küche am Abend , dafür geben wir Dir volle 5 Sterne !
Toll auch das liebevoll hergerichtete Zimmer und die ruhige Lage für einen entspannten Kurzurlaub.
Du hast Dich 3 Tage sehr rührend um unser Wohl bemüht - wir kommen bestimmt bald mal wieder
in Deine Stube. Wir wünschen Dir ein tolles Jahr 2014

( Das Messingteil hat seit heute auch seinen festen Platz in der Diele ,danke ;-)
Else Bysted Vestergaard» Email23.12.2013 22:28 Uhr
Else Bysted Vestergaard schrieb:
Wir waren bei Dir ende April 2013 - eine sehr schöne, gemütliche Stelle, hervorragende Bedienung, leckeres Essen - und jetzt weisst du, dass Bier "Öl" auf dänisch ist" - Wir werden deine Glockenstube niemals vergessen! Wir empfehlen gerne deine Stube!

Vielen Gruss
Holger und Else
Kerstinkeine Email angegeben22.11.2013 14:36 Uhr
Kerstin schrieb:
Liebe Anke, sehr schöne Seite und endlich habe ich eine aktuelle Mailadresse ...
Ich war erst 1 Mal bei Dir, es war herzlich, unkompliziert und locker.
Bis im Januar, darauf freue ich mich!!
Lieben Gruß Kerstin
Rainer» Email20.05.2013 18:36 Uhr
Rainer schrieb:
Hallo Anke,
ich darf Dir als Erster einen Eintrag in Dein Gästebuch schreiben und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die schönen Stunden, die ich mit meiner Familie und meinen Gästen in Deinem Haus verbracht habe, bedanken.

Viele Grüße
Rainer